Forum
Gossip
hallo
ich denke das ashley ne sehr gute schauschpilerin ist,,![]()
und das sie sehr schön ist ..
lg fabulous![]()
Hey! Ich finde Ash ist eine tolle Schauspielerin, sieht toll aus und kann gut singen! Ein Multitalent! Ich liebe diese Frau!
hallo ♥
soll ich mal sagen was ich über ash denke?
sie ist die aller beste schauspielerin auf der ganze welt![]()
wenn man sie sit muss man so rein schauen![]()
die leute die sie sen sagen wow,so schön???,was?? ich möchte auch so sein!!,
und andere sachen... ich habe ein echter autogramm heute von ihr bekommen
also von post geschikt!!!!![]()
ashley is the best girl of the world!!!!!
also die angelina jolie kann besser schauspielern und besser aussehn tut se auch. nur mal so ganz nebenbei als kleine annmerkung.
mag ja sein für dich aber für mich ash ist viel schöner als angelina jolie und auserdem ist ash net magersüchtig wie die jolie das mit dem schuspielern macht ash besser
joilie hat nur halt mal die 1000x besseren rollen und spielt in 1000x beseren filmen mit. und hmm wie man bei 4 kindern magersüchtig sein kann, will mir net so in den kopf.
auserdem ist eine note 1 nicht einmallig und r mich ist sie in (fast) allen oben genanten punkten die nummer 1
mag ja für dich sein aber ashley ist noch am anfang ihrer kariere und die jolie hat bereits schon ihre kariere
Ich stimme ilyashley absolut zu!
Jolie kann man nicht mit Tisdale vergleichen! das ist einfach eine andere Liega! Jolie ist einer der bestbezahltestens Hollywoodschauspielerrinnen der welt und kann gagen in mehrfacher Milionenhöhe fordern!
Tisdale kann das nicht und sie ist noch am anfang! in ein paar jahren wird sie aber auch so weit sein!
Übrigens, sie hat 6 Kinder! und natürlcih kann man mit kindern Magersüchtig werden! erst recht dann!!! Wenn der Körper nicht mehr so aussieht wie vorher!
sie hat 4 eigengeborene kinder. un da muss man sich ja wohl n bissi mehr reinschippen als sonst.
ich will net streiten. nur des mitm klein anfangen is so ne sache.
Sie Hat 3 eigen- geborene Kinder und 3 adoptierte!!! Informieren wäre gut! Dann kann man auch sprechen!!!
Warum ist das so eine Sache mit dem klein anfangen???
DA WILL ICH EINE ANTWORT DRAUF!!! Auch Jolie hat klein angefangen, Elijah Wood hat kleine angefangen, der unglaubliche Johnny Depp hat klein angefangen, gebnauso wie Brat Pitt, und viele mehr!!! Auch Vanessa Hudgens hat klein angefangen!!! In dem Film 13 hatte sie eine Minni nebenrolle!!! (ich habe den Film!)
Die Kids von HSM haben einfach glück gehabt für so einen tollen Film ausgesucht worden zu sein! Wie bei Harry Potter! Auch diese Kids hatten großes glück!!! und sie haben eine klasse Zukunft vor sich, wenn sie sie Nutzen!!!
bin ich gott? okee jaaa schon. muss ich wohl verpasst ham. gott kümmert sich net um sowas.
ich rede mit dem klein anfangen net unbedingt von schauspielern. musiker gehörn ebenso dazu. und hsm guter film? okee ich fange keine diskussion an, gott will sich jetzt net streiten.
???Du bist echt ein komischer typ!!!
Du hast es so geschrieben und ich habe dich nur verbessert!!!
wenn man keine kritik ab kann....![]()
Du hast es so dargestellt, als ob jeder gleich ein Star wird, wenn er Hollywood betritt!!!
Doch...so ist es nicht!!! Man muss hart dafür arbeiten! Und HSM hätte auch eine flopp werden können!!!
wieso kann ich keine kritik ab?
ja mit der jolie kann sein interressiert mich aber net soo. hab nur mitbekomm hu hat zwillinge und hatt die vorher nt schon 2 eigne? und so kams da. schlag wegen sowat doch net iwo nach^^
ich nie was dargestellt wenn man nach hollywood kommt ist man berühmt. woher haste des? und wenn ich mir die werbung ansehe, verstehe ich net wieso hsm kein flop geworden ist.
ok wie gesagt manchmal ckek ich dich net und die jolie sollte sich um seine zwillinge kümmern statt filme zu drehen und sie hat einmal ein mädchen bekommen dann zwillinge
hab ma ne frage wen du nur dinge an ashley außzusetzen hast warum bist du dann hier und nicht bei der jolie tante(obwohl mrs.&ms.smith der film is gut)
Ashley Tisdale ist eine wunderbare Schauspielerin / Sängerin & Tänzerin!
Sie hat echtes Talent und das zeigt sie uns auch.
Sie ist einfach ein Star ohne Skandale (außer die OP's was nicht sehr schlimm ist für mich) & ist imma Top gestylt. Sie hat echtes Talent und das sollte sie nicht Verstecken!
Ich bin froh das sie es als Star geschafft hat & hoffe sie wird immer ein großer Star bleiben!
Ash ist einfach eine tolle Schauspielerin und Sängerin. Sie hat nen tollen Style und sieht immer perfekt aus. Ash is the Best!!!