Forum
Ashley Tisdale´s Filme
Wie cool ist das denn? Ashley Tisdales aufregendes Leben geht in Serie...
Dieses
Hollywood-Girl ist ein echtes Multitalent. Ashley Tisdale ist
Schauspielerin, Sängerin, Werbegesicht - und jetzt auch tüchtige
Geschäftsfrau. Die 23 - Jährige hat ihre eigene Produktionsfirma "Blondie Girl Productions"
gegründet, und steht das erste große Projekt auf dem Plan. Ash
verhandelt gerade mit Disney über eine neue TV-Serie mit ganz
besonderem Inhalt: ihr eigenes Leben. Der Plot ist an Ashleys
traumhafte Karriere angelehnt, die sie schon mit acht Jahren begann.
Später wurde sie durch "Hotel Zack & Cody" und "High School
Musical" zum Weltstar. Hinter dem TV-Format soll dann die brünette
Schönheit als ausführende Produzentin selber mitwirken. Aber nicht nur
das. Der fleißige Superstar hat auch einen Deal mit der Firma
"FremantleMedia"(Erfinder der US-Version von DSDS) an Land gezogen und
wird eine Reality-Show mit ihr produzieren. Wahnsinn! Egal, was Ashley
anfasst, es wird zu Gold.
Quelle: Ash.4fans.net & ashley.4fans.net
aaalsooo ich würd sagen in diesem bericht werden falsche tatsachen hingestellt.
1. ""FremantleMedia"(Erfinder der US-Version von DSDS)" da dsds da steht, kann man die "us-version" nicht mehr erfinden.
2. "Egal, was Ashley anfasst, es wird zu Gold." das kann man doch üüberhaupt nicht sagen, wenn die dinger noch nicht mal produziert worden sind.
mal meine kommentare:
"Schönheit als ausführende Produzentin selber mitwirken": na hat disney zweilfel am format, wenn die selbst geld reinpumpen soll. find ich toll.
aber aufgrund dessen, würde ich erst recht nicht behaupten "Egal, was Ashley
anfasst, es wird zu Gold."
mal wieder ein paradebeispiel für die geldgeilen, "immer-im licht-stehen-müssenden", komplexbehafteten super-mega-promis: hauptsache geld kommt rein, egal wie, egal wie man sich zum affen macht, hauptsache ich verdien geld, auch wenns um den preis meiner restlichen privatssphäre.
anmerkungen:
na da is man ja mal gespannt.
also dem artikel stimm ich in folgendem überein: "Schönheit" =P
keine zustimmungen:
"aufregendes leben"??? na toll nur weil die n bissi singt und von überm teich kommt muss ihr leben aufregend sein? na dann sind wir am abgrund angekommen.
meins denk auch mal des von h0lululu is viel intressanter als des von ash.ich mein sie is ne schauspielerin und sängerin was daran spannend sein soll weiß ich net.vor allem die paparazzis sind doch nervig
bei mir auch ich hab schule bin 13.30 zu hause und sonst mah ich nix langweilig aber besser als von paparazzis verfolgt zu werden
ja aber dann kommt in jede mögliche Zeitung/Zeitschrift dein Foto rein in dem du einen Paparazzi Schlägst.nicht sehr Toll
ja und scheiß auf die zeitungen^^
iwan haste jeden paparazzi in hollywood eins auf dei nase gegeben dan lassen sie dich für immer in ruhe xD